Ich, Peter Krause , bin Inhaber der Firma Elektro Große und freue mich darauf, Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen umzusetzen. Die Firma Elektro Große wurde 1990 von Herrn Ulf Große gegründet und folgte somit der Tradition seines Vaters, der ebenfalls eine eigene Elektrofirma besaß.

Ich begann 1993 als Elektroinstallateur und arbeitete später als technischer Betriebsleiter in der Firma von Herrn Ulf Große, welche ich im Jahr 2017 übernahm. Am 01.04.2017 startete ich mit der Firma Elektro Große Inhaber Peter Krause durch. Dabei half mir die langjährige Erfahrung und die Unterstützung der mit übernommen Angestellten, die mentorische Beratung von Herrn Große und der Rückhalt in meiner Familie.

Aus der Region für die Region sind wir ein inhabergeführter Handwerksbetrieb. Zur Zeit sind wir: 1 Geschäftsführer, 3 Elektroinstallateure und eine kaufmannische Angestellte. Bei Bedarf können wir uns mit Leihpersonal und Berufskollegen verstärken.

Wir sind ein Innungsfachbetrieb der Elektro Innung Meißen Radebeul, eingetragen im Installateurverzeichnis der ENSO Netz GmbH und der Handwerksrolle der HWK DD.